Das Remstal ist bereit fürs Vierteles-Finale

Die Fußball-EM kommt in die Region – Remstal bietet Fanartikel.

Veröffentlicht am , 15:11 Uhr

Die Vorfreude steigt auch im Remstal: Am 14. Juni 2024 fällt der Startschuss zur Fußball EM. Einige Spiele werden in der Stuttgarter MHP-Arena ausgetragen: im ersten Spiel trifft die deutsche Nationalelf auf Ungarn, zudem werden die Teams aus Slowenien und Schottland zu Gast sein. Wie bekannt wurde, haben darüber hinaus zwei Nationalteams ihre „Base-Camps“ in der Region: Belgien quartiert sich in Ludwigsburg ein, die Schweiz in Stuttgart.

Am 5. Juli 2024 wird im VfB-Stadion das Viertelfinale ausgetragen. Wer dabei sein wird, wissen bisher nur die Sterne. Eines aber ist gewiss: Das Remstal lädt ein zum sportlich-genussvollen mitfiebern und -feiern. Hierzu hat das Kreativteam des Remstal Tourismus e.V. eigens zur UEFA EURO 2024 Shirts, Hoddies, Caps und weitere Fankleidung kreiert mit dem treffenden Claim „Bereit fürs Viertelesfinale“. Erhältlich via Shop des Remstal Tourismus www.remstal.de/shop oder direkt unter remstal.myspreadshop.de

Tipp: Auf Bestellungen zwischen dem 23. und 29. Februar 2024 werden 20% Sonderrabatt auf den EVP gewährt.

  ZURÜCK